Brandschutzelemente

Brandschutz wird nicht immer so ernst genommen, wie es eigentlich sein müsste. Auch in privaten Bereichen, ob es Türen und Rohrverkleidungen sind, oder im Geschäftsbereich wie in Hotels, Büros und Lagern, müssen gewisse Standards im Bereich Brandschutz eingehalten werden, weil hier Menschen leben und arbeiten.

Neben der Installation von Brandschutzmaßnahmen kommt der Wartung eine wichtige Rolle zu. Regelmäßige Wartungen sorgen im Ernstfall dafür, das nichts passiert und auch die Versicherungen zufrieden sind.

Durch Teilnahme an Fachseminaren für die Montage von Brandschutz- elementen u.a bei Firmen wie WIRUS, WESTAG und Schörghuber sind wir qualifiziert diese Arbeiten fachgerecht durchzuführen.

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin mit uns.

Brandschutzelemente